Katzendame Lucy

Wir suchen für unsere 13 Jährige Katzendame „Lucy“
ein neues zu Hause in der Nachbarschaft.

Die Vorbesitzerin von Lucy musste altersbedingt ins Pflegeheim
und konne Lucy nicht mitnehmen :-(

Wir besitzen bereits einen 4 Jährigen Kater und wollten es dann versuchen mit den beiden - bevor Lucy hätte ins Tierheim kommen müssen. Leider funktioniert das Zusammenleben der beiden wirklich auch gar nicht, sodass wir für Lucy nun ein finales zu Hause suchen.

-> Lucy lebt am liebsten alleine! Daher suchen wir einen Haushalt ohne weitere Katze.

-> Lucy ist Freigänger und genießt die Sommerabende in der Natur. Nach einer Eingewöhnungszeit ist dies auf jeden Fall möglich und empfehlenswert.
Sie wird es danken :-)

-> Der Pass ist vorhanden, sie ist geimpft aber nicht gechipt. Sie hält sich in ihrem hohen Alter aber sowieso am liebsten in der Nähe auf!

-> Katzenklo, Transportbox, Futterschalen und Kratzbaum etc. vorhanden (wenn sie draußen ist nutzt sie das Katzenklo aber nicht mehr)

-> Mit Kindern hat sie überhaupt kein Problem

-> Auch ältere alleistehenden die Gesellschaft brauchen und Katzenfreundich sind, wäre optimal für Lucy.

Wichtig ist uns am liebsten ein zu Hause in unsrem Wohnort Glessen für sie zu finden und vor allem ein zu Hause wo sie ihren Lebensabend in Ruhe verbringen kann. Alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch.
Wir wollen für Sie einfach die beste Lösung finden.

Haben wir Ihre interesse geweckt und Sie wollen Lucy kennen lernen,
dann schreiben Sie eine E-Mail oder Rufen Sie uns an :-)

Tierheim Bergheim

Katze mit ukrainischem Mikrochip gefunden! Heute kam diese Fundkatze aus Frechen Königsdorf zu uns, sie hat einen Chip aus der Ukraine. Möglicherweise gehört sie ja einem geflüchteten Menschen und ist entwischt? Bitte teilt den Beitrag großräumig, wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie ihrem Besitzer zurückgeben könnten!

Вероника КачанЦя самка кішки була знайдена у Фрехен-Кенігсдорфі і доставлена в притулок для тварин Бергхайм. Має український чіп. Якщо кішка ваша, будь ласка, зв'яжіться з притулком: 02271/4824124, tierheim-bergheim@gmx.de